Kommentare: 8
  • #8

    Fanclub Meerane (Samstag, 07 April 2018 19:03)

    "Sprachlos"!
    Ein etwas anderes Repertoire, das Jahreskonzert war kurzum gesagt "Spitze"!
    Besten Dank für die tolle Unterhaltung die Ihr am Wochenende auf die Bühne gezaubert habt.
    Tief beeindruckt waren wir von der Darbietung des Potpourri´s.

    Euer Meeraner Fanclub!

  • #7

    Fanclub Meerane (Donnerstag, 30 November 2017 11:14)

    Vielen Dank für diesen tollen, sensationellen, wunderbaren gemeinsamen Nachmittag/Abend.
    Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden.
    Dankeschön auch an die Wildecker Herzbuben. Ihr ward der Hammer!

    Euer Meeraner Fanclub!
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

  • #6

    Fanclub Meerane (Dienstag, 06 Juni 2017 17:59)

    Das waren Sie,die Sahnestücke zum Muttertag.
    Wie könnte man diesen Ehrentag noch besser versüßen,als mit dem 1. Ostthüringer Blasorchester.
    Nicht nur alle Mütter sondern für das gesamte Publikum war es wieder ein besonderes Highlight.
    Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
    Euer Fanclub Meerane

  • #5

    Ehemaliges Mitglied des Blasorchester in den 70-er Jahre (Dienstag, 16 Mai 2017 07:54)

    Ich war am 14.5.2017 in Altenburger Theater zum Muttertagskonzert. Ich war beeindruckt, denn es war sehr schön und werde daran denken. Macht weiter so.
    Viele Grüße Bernd

  • #4

    Tatze2108 (Dienstag, 08 November 2016 00:30)

    Ein ganz großes Dankeschön für das wunderschöne Schlachtfest am vergangenen Samstag. Es war ein rundum gelungener Nachmittag/Abend mit viel Musik, lecker Essen und natürlich auch den passenden Getränken ;-)
    Danke auch an alle, die diese tolle Veranstaltung vorbereitet haben. Denn da steckt sicher sehr viel Arbeit drin.
    Und mit dem Wissen, nächstes Jahr beim Jahreskonzert in Altenburg wieder dabei sein zu können, habe ich am Sonntag gut gelaunt die Heimreise angetreten.
    Liebe Grüße aus Bielefeld nach Nobitz
    Klaus

  • #3

    Waldhornisse (Donnerstag, 23 Juni 2016 09:21)

    Ich finde die Auswahl der neuen Fotos in der Galerie durchaus gelungen. Sie beleuchten, die doch sehr unterschiedlichen Veranstaltungen in all ihren Facetten. Das wertet diese Homepage enorm auf und macht gute Laune !!!
    Weiter so!!! Vielleicht bekommen ja auf diesem Weg noch andere Leute Lust, bei uns mitzuspielen. Jetzt freu ich mich noch auf das Vorspiel unseres Nachwuchses und wünsche allen Vereinsmitgliedern einen schönen Sommer!

  • #2

    Ein treuer Fan (Dienstag, 31 Mai 2016 13:25)

    Die neue Homepage ist ja in Ansätzen ganz gut. Nur schade, dass in der Galerie keinerlei Fotos oder Artikel über eure tolle musikalische Arbeit zu finden sind. Das ist ein großes Manko und sollte dringend überarbeitet werden.
    Es wird doch stets zahlreich bei den Veranstaltungen des Orchesters fotografiert und da sollte es doch möglich sein, diesen Bereich etwas attraktiver zu gestalten.
    Ansonsten ist der Verein ja musikalisch wirklich klasse und es ist schade, dass nur noch wenige Kinder und Jugendliche Lust und Laune haben, aber auch die nötige Ausdauer, um in einem solchen Orchester ein Instrument zu Erlernen und mit zu musizieren.

  • #1

    Fanclub Meerane (Dienstag, 26 April 2016 08:14)

    Es gehört für uns schon zur Tradition mindestens zweimal im Jahr, an euren Veranstaltungen teilzunehmen. Für uns ist es immer wieder ein besonderer Höhepunkt. Wir sind begeistert vom musikalischen Können und der immer wieder neuen Gestaltung des Programmes!!
    Weiter so! Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen!
    Liebe Grüße euer Fanclub aus Meerane